Referenzen

Kunde : Zimmermann Daniela von Zürich
Ich bin rundum zufrieden mit Meister Umzug. Es hat alles sehr gut geklappt von der ersten schriftlichen Offerte über den Besichtigungstermin meiner Wohnung, der konkreten Offerte mit Umzug und Reinigung, der Vereinbarung der Umzugs- und Reinigungstermine bis zum Umzug und der Reinigung selbst. Die drei Zügelmänner haben bei enormer Hitze einen grossartigen Job geleistet, die Möbel sorgfältig eingepackt, alles ohne den geringsten Schaden gezügelt und einen Riesenschrank ab- und wieder aufgebaut. Kompliment! Die Reinigungsleute haben meine Wohnung am nächsten Tag geputzt und waren an der Wohnungsübergabe anwesend, was eine reibungslose Übergabe mit Abgabegarantie gewährleistete. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Ich kann Meister Umzug nur weiterempfehlen.

Kunde : Familie Schmid Mollis

Dass umziehen auch Spass macht haben wir den drei Zügelspezialisten von Meister Umzug zu danken. Alles hat bestens geklappt und ohne Schaden und Kratzer seinen neuen Standort gefunden. Neben der ruhigen speditiven Arbeit blieb sogar noch Zeit für etwas Spass.

Vielen Dank an das Umzugsteam.

 

Familie Schmid

Grösse des Auftrags: 3.5 zu Loft  Auftragsdatum: 08.12.2016

Grösse des Auftrags: 2,5 bis 4 Zimmer
Auftragsdatum: 04.11.2016

Hallo Frau Lenzer

gerne möchte ich mich noch bedanken für den Umzug mit Ihrem so netten Team, lauter nette und fleissige Männer, wir hatten eine schöne Atmosphäre trotzdem ein Umzug ja immre große Aufregung ist! Vielen Dank und herliche Grüße nochmal an alle Beteiligten!

Herzliche Grüße,

C. Stadelmann

Grösse des Auftrags: 2,5 bis 4 Zimmer
Auftragsdatum: 04.09.2016

Kunde : Heidi Von Zürich

Liebes Meisterumzug Team, (Umzug September 2016)

nun ist es schon 14 Tage her, dass wir umgezogen sind...
Wenn nur alles so easy wäre, wie ein Umzug mit Euch.
Es hat einfach alles super funktioniert, alles hat seinen Platz gefunden, und die "Möbelpacker" waren alle einfach supernett. Einfach genau richtig bei so einem Tag.
Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruß
Heidi