Ich bin rundum zufrieden mit Meister Umzug.
Es hat alles sehr gut geklappt von der ersten schriftlichen Offerte über den Besichtigungstermin meiner Wohnung, der konkreten Offerte mit Umzug und Reinigung, der Vereinbarung der Umzugs- und Reinigungstermine bis zum Umzug und der Reinigung selbst. Die drei Zügelmänner haben bei enormer Hitze einen grossartigen Job geleistet, die Möbel sorgfältig eingepackt, alles ohne den geringsten Schaden gezügelt und einen Riesenschrank ab- und wieder aufgebaut. Kompliment! Die Reinigungsleute haben meine Wohnung am nächsten Tag geputzt und waren an der Wohnungsübergabe anwesend, was eine reibungslose Übergabe mit Abgabegarantie gewährleistete. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Ich kann Meister Umzug nur weiterempfehlen.
Zimmermann Daniela von Zürich
★★★★★


Dass umziehen auch Spass macht haben wir den drei Zügelspezialisten von Meister Umzug zu danken. Alles hat bestens geklappt und ohne Schaden und Kratzer seinen neuen Standort gefunden. Neben der ruhigen speditiven Arbeit blieb sogar noch Zeit für etwas Spass.
Vielen Dank an das Umzugsteam.
Familie Schmid Mollis
★★★★★


Hallo Frau Lenzer
gerne möchte ich mich noch bedanken für den Umzug mit Ihrem so netten Team, lauter nette und fleissige Männer, wir hatten eine schöne Atmosphäre trotzdem ein Umzug ja immre große Aufregung ist! Vielen Dank und herliche Grüße nochmal an alle Beteiligten!
Herzliche Grüsse
C. Stadelmann
★★★★★


Liebes Meisterumzug Teamnun ist es schon 14 Tage her, dass wir umgezogen sind…
Wenn nur alles so easy wäre, wie ein Umzug mit Euch.
Es hat einfach alles super funktioniert, alles hat seinen Platz gefunden, und die «Möbelpacker» waren alle einfach supernett. Einfach genau richtig bei so einem Tag.
Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruss
Heidi
★★★★★


Ich kann diese Firma nur empfehlen. Der Umzug…die Reinigung hat bestens geklappt. Sehr freundliches Personal alles wurde sauber verpackt. Musste sogar nicht mal das Geld am Umzugsdatum bezahlen konnte dies ein Tag später im Büro in Bar erledigen. Super Service Danke Her Türüm
Fontana Daniel
★★★★★


Guten Tag, Auch wir haben Heute eine sehr positive Erfahrung mit Ihren 3 Zügelmännern gemacht. Pünktlich dagewesen und sehr professionell Möbel de – und wieder montiert. Auch das schwierige Gelände hier am neuen Ort ( Terrassenhäuser mit steilen Treppen) waren kein Problem. Die Möbel wurden mit Sorgfalt behandelt eingepackt und auch die Neue Wohnung wurde Schadenfrei wieder verlassen. Absolut Freundlich und sehr Professionell. Wir möchten uns nochmals ganz Herzlich bedanken auch dass es Heute sein konnte ( 2. Januar ). Weiter so und wir werden Sie garantiert weiterempfehlen. Einfach nur Top.
Martin Kammerer
★★★★★


Zeit für ein kleines Lob!
Ich habe am 02.12.2017 Ihre Dienstleistung in Anspruch genommen und ich bin sehr zufrieden. Die beiden Chauffeure waren sehr freundlich, höflich und haben den Auftrag sehr vorsichtig durchgeführt. Besten Dank.
A. K. Kiefer-Meier
★★★★★


Hallo lieber Memet Tümür und liebes Meister Umzug Team
Am 11. November 2017 sind wir bereits zum zweiten Mal mit Ihrem tollen Team umgezogen. Da wir früher schon mal sehr gute Erfahrungen mit Ihrem sehr kompetenten und allumfassenden Service gemacht haben, wollten wir unbedingt wieder mit Ihnen umziehen. Obwohl die Anfahrt von Dietikon aus zu uns nach Flawil weit und zeitlich aufwendig war, traf Ihre 4 Mann starke Crew pünktlich bei uns ein. Mit grosser Motivation, sehr sorgfältigem und speditiven Anpacken ging es dann sogleich los… Das sehr sympathische, nicht aus der Ruhe bringende Team hat all unser Umzugsgut sehr fachmännisch und einwandfrei in unser neues Zuhause transportiert. Sogar unser geliebter, sehr grosser Wohnzimmer Feigenbaum hat den Umzug prima überstanden. Wir schätzen vor allem Ihren achtsamen Umgang und das Einpacken der Möbel mit Ihrer speziellen Folie sehr. Dadurch blieb alles unversehrt. Dazu beeindruckte uns noch sehr, wie Sie die schwierige Situation mit unserem grossen Sofa gemeistert haben. Die Ecke passte leider nicht durch die Wohnzimmertür, und musste deshalb wieder hinausgetragen werden und mit einem Seil zu uns in den ersten Stock über den Balkon hochgehievt werden. Alles in allem habt Ihr eurem Firmennamen Meister Umzug alle Ehre erwiesen. Eben, Meister im Umziehen! 🙂 Wir danken Ihnen allen sehr für diesen gut gelungenen und stressfreien Umzug und empfehlen Meister Umzug sehr gerne als absolute Nummer 1! Mit schönen und zufriedenen Grüssen Familie S. und C. Vadde
Vadde Vallipi, Chandra und Surya
★★★★★


Hatte alles tip top geklappt Die Zügelmänner waren trotz harter Arbeit freundlich, aufgestellt und speditiv Ich würde diese Firma immer wieder nehmen An das Persona,l Danke nochmals

Meier Irene
★★★★★


Everything went well with the cleaning, Would recommend to other and will go again !!!
Niharika
★★★★★


Ich möchte Herrn Das und seinem Mitarbeiter herzlich für ihren tollen, speditiven und sorgfältigen Einsatz danken. Alles hat tip top geklappt, die Sachen standen innert kürzester Zeit an Ort und Stelle, ohne einen Kratzer. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen, bin einfach rundum zufrieden, danke!

Fabienne Samter
★★★★★


Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit. Vom Liefern der Packkartons bis zum Tag des Umzuges. Unglaublich die tolle Stimmung unter dem Zügelteam. So macht Umziehen schon fast Spass 😉 Alles lief sehr professionell und einwandfrei ab. Wir werden Euch jederzeit weiterempfehlen. Grüsse Familie Dalbosco
Jannette Dalbosco
★★★★★


Am Wochenende fand mein Umzug statt, dabei durfte ich die Dienstleistungen Ihres Unternehmens in Anspruch nehmen. Sehr gerne möchte ich Einsatz und Leistung von Herrn Ilyas Das und seinem Kollegen Agit positiv erwähnend hervorheben. Beide haben massgeblich dazu beigetragen, dass ich mich nun am neuen Ort einrichten kann. Ich  danke für die gute Abwicklung des Auftrages und werde Ihre Firma bei Gelegenheit weiterempfehlen. Ich freue mich, dass ich Ihnen auch den Reinigungsauftrag übertragen habe und bin sicher, dass auch jener Auftrag zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt wird.

Marco Steiner
★★★★★


Wir sind Super zufrieden mit die einwandfreie, super freundliche, super anständige, super zuverlässige Umzug… Wir würden Sie gerne jede Zeit weiter empfehlen. Wir sind jetzt ausgepackt und geniesse die neue Wohnung.
Marian Gallon
★★★★★


Ich wollte mich nochmals für das tolle Service bedanken, wir sind sehr zufrieden mit eurem Firma. Die Abgabe von der Wohnung ist tip-top gelaufen, die Verwaltung war sehr zufrieden mit der Endreinung.

Evelin Cicek
★★★★★


Der Umzug hat hervorragend geklappt. Die Möbel und Kartons wurden vorbildlich transportiert, die Zügelmänner waren sehr nett und speditiv. Herzlichen Dank für diesen stressfreien Umzug!
Manuela Röösli
★★★★★


Dies war ein perfekter, stressfreier Umzug. Das ganze Zügelgut (4 1/2 ZW) war innert 5 1/2 Std. mit viel Sorgfallt und somit ohne Schaden in der neuen Wohnung. Die Zügelkisten in den richtige Zimmer abgestellt und all Möbel wieder montiert und aufgestellt Die Zügelmänner waren sehr freundlich und guter Laune. Wir würden uns sofort wieder für Meister Umzüge entscheiden. Herzlichen Dank.

Marianne Borges
★★★★★


Der Arbeitsablauf war strukturiert und schnell. Auch die Administration war einfach und unkompliziert. Der Auftrag wurde erfüllt, jedoch wäre es ohne Fixpreis erheblich teurer gekommen. Obwohl die Wohnung und das Umzugsgut besichtigt worden war, stellte man nach 2 Stunden fest, dass ein 2ter Umzugswagen nötig war. Am neuen Ort hat es dann erheblich länger gedauert, da der Lift zu klein war, um die grossen Möbel zu transportieren. Am Schluss wurde ich gefragt, ob ich mehr bezahle als abgemacht, da sie mehr Aufwand gehabt hätten. Ich insistierte auf den Fixpreis und dieser wurde dann auch eingehalten. Also unbedingt einen Fixpreis abmachen. Die Arbeitsleistung war jedoch in Ordnung.
Sascha Lingling
★★★★★


Die vier Umzugsleute waren wirklich sehr gut. Sie haben die Ware sorgfältig behandelt, alles gut verstaut und trotzdem sehr speditiv gearbeitet. Zudem waren sie freundlich und haben trotz Schweiss und Arbeit nie den Humor verloren. Die vier Jungs haben mich wirklich 100% überzeugt. Meister Umzug ist wirklich Zügelmeister. Schnell, und Profi. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen Ganz herzlichen Dank
Lukas Schrittwieser
★★★★★


Umzug hat sehr gut geklappt, es hat erst eine Wohnungsbesichtigung stattgefunden um den Umfang abschätzen zu können. Meister Umzug war anschliessend mit 2 Wagen und 4 Männern da (Umzug war von Zürich nach Zug) und es hat alles speditiv in weniger als 8h geklappt. Leider ging trotz guter Verpackung ein Glastisch kaputt, aber auch hier haben wir zu einer guten Lösung gefunden. Danke! Reinigung war auch i.O., gab keine Probleme bei der Abnahme. Wie immer bedarf ein Umzug einer guten Vorbereitung, d.h. am besten ist alles bereits in den Kisten…

Christian Ulmer
★★★★★


Die Umzugsmänner waren top motiviert und machten ihre Arbeit sehr gut. Die zum Teil alten und massiven Holzmöbel wurden vorbildlich eingepackt und transportiert. Leider ging vergessen, dass noch ein Klavier zum Umzugsgut gehörte. Die Klaviergurte mussten nachgeliefert werden, was dann aber schlussendlich gut klappte.
Erika Niederberger
★★★★★


Wir sind begeistert von dieser Firma. Die Administration war sehr schnell und engagiert. Wir haben den günstigeren Sommerpreis erhalten obwohl wir entgegen unsere Anfrage an einem Samstag im Juni gezügelt haben. Das Zügelteam war unglaublich freundlich und geduldig und verständnisvoll mit unserem betagten Vater der unbedingt mithelfen wollte. Es arbeitete gutgelaunt und wirklich speditiv. Wir können diese Firma wärmstens empfehlen!!!

Monique Decorvet
★★★★★


Nach oben scrollen